ASICS: Premium VEG-TAN Pack mit pflanzlich gegerbtem Leder

Der Wunsch nach mehr Natürlichkeit bei den Produkten wächst allgemein. Befürworter tragen ihren Anspruch durchaus auch gerne nach außen. Sie wurden erhört. Von ASICS. Der Sportbekleidungshersteller und Schuhprofi hat jetzt das VEG-TAN Pack herausgebracht. Zwar sind die Schuhe nicht tierproduktfrei, wie man voreilig durch das „VEG“ im Namen denken könnte, doch sie sind speziell aus pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt worden und dadurch besonders – anzusehen und hochwertig.

Das VEG-TAN Pack liefert zwei beliebte Asics Sneaker in der naturbetonten Premium-Ausführung: Den GEL-LYTE III und den GEL-RESPECTOR. Für alle, die es ganz genau wissen wollen, hier die hard facts: Obermaterial: 100% pflanzlich gegerbtes Leder und Textil, Futter: 100% Textil, Sohle: 100% Gummi.

Pflanzlich gegerbtes Leder gehört definitiv zu den Materialien der Stunde. Bei beiden Sneaker-Modellen wurde es für die Tiger Stripes, die Verstärkungen an der Ferse und das Logo-Patch verwendet. Den erwünschten Premium-Look unterstreicht das Branding, welches mit Ton-in-Ton Prägungen sehr dezent gehalten wurde.

ASICS_VEG_TAN_2

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe