Marc Cain Fitwear – Neue Sportmode Kollektion kommt bald

Das Activewear und Athleisure die ganz großen Trends in der Mode und Sportwelt sind, ist nun schon seit längerem kein Geheimnis mehr. Marken wie Lululemon, Fabletics und Ivy Park preschen mit den modischen Sportkollektionen voran, in denen man im Gym genauso gut aussieht, wie beim Einkaufsbummel in der Stadt oder beim Büffeln in der Uni.

Auch die traditionellen Marken, wie adidas und Nike geben sich betont weiblicher und modischer und auch H&M und Zara rüsten beim Thema Sportmode auf. Da der Boom ungebrochen ist und die Umsätze in diesem Marktsegment weiter explodieren und zunehmend die Jeans von Sportleggings verdrängt wird, werden wir auch in den nächsten 12 Monaten noch diverse neue Sportmarken oder Sportkollektionen bekannter Designer sehen. Die neueste Ankündigung für eine eigene Sportlinie kommt von Marc Cain. Spätestens im Frühjahr 2017 sollen dann die neuen Teile von Marc Cain Fitwear in den Läden sein.

In der sportlichen Capsule Collection gibt es Outfits, die sich an fünf Typen orientieren, die dann das neue Marc Cain Sport Team ergeben. Diese sind die Marc Cain Collections Women, die Marc Cain Sports Woman, die Marc Cain Essentials Woman, die Marc Cain Additions Woman und die Bags & Shoes Woman, die alle zusammen ihre Passion für Mode und Sport teilen.

Einen kleinen Eindruck von der neuen Sportkollektion konnte man auf der Premium Modemesse Berlin erhaschen, aber auch das Video gibt einen ersten Vorgeschmack. Wir sind gespannt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe