X-Ultimate Shirt von X-Bionic wird auf der Eurobike 2010 enthüllt

Bionic X Ultimate Shirt by trademarkprDas Team von X-Bionic hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesteckt: Ein Bike-Trikot zu entwickeln, das die Bedürfnisse von Bikern perfekt erfüllt. Dafür wurden die 418.000 Leser des Magazins „MountainBike“ befragt.

Diese brachten jede Menge Vorschläge für das perfekte Shirt ein. Diese wurden dann durch Erfahrungsberichte von Sportprofis ergänzt und nach aufwendigen Testphasen Stück für Stück in die Tat umgesetzt.

Zum Beispiel wurden spezielle Schulterpolster eingebaut, die beim Tragen des Bikes Striemen und Verletzungen vorbeugen. Für ein optimales Leistungsklima sorgen mehrere Maßnahmen zur Durchlüftung und zum Auffangen von Schweiß. Die vom Körper aufgeheizte Luft speichert sie in den InnerAirChannels™ und nutzt sie in Ruhephasen gegen Auskühlen zur Isolation.

Wer das Ergebnis namens X-Ultimate Shirt bewundern möchte, kann dies auf der Eurobike 2010 in Friedrichshafen (1. bis 4. September) am X-Bionic Stand B5/602 tun. Preise stehen leider noch nicht fest.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe