Nike Roshe 2 & Roshe 2 Flyknit Sneaker Launch

Wir freuen uns über den Launch des NIKE Roshe 2 und Roshe 2 Flyknit, der an den Hype um die Roshe Run Modelle anknüpft und auch in unserem Sneaker-Schrank einen Platz finden wird.

nike-roshe-2-two-sneaker-grey-grau

nike-roshe-sneaker-2-two-copa-pair

Optimierter Minimalismus. Der Roshe Two ist so leicht und flexibel wie das Original und kombiniert eine dreilagige Dämpfung mit einem weichen Stretch-Obermaterial für mehr Tragekomfort und optimierten Minimalismus. Der Roshe One kam 2012 auf den Markt und überzeugte durch seine unaufgeregte Schlichtheit. Für Designer Dylan Raasch ging es beim Roshe um Formgebung und Verbesserung, wobei das Ziel ein leichter, unkomplizierter Schuh war. „Je einfacher ich den Schuh machte, desto perfekter wurde er“, erzählt Raasch.

Der optimierte Roshe Two setzt ganz auf minimalistischen Style und ist so der perfekte Begleiter für den ganzen Tag.

nike-roshe-two-2-flyknit-sneaker-gamma-blue-pair

nike-roshe-two-2-flyknit-sneaker-crimson-profile

Roshe 2 Flyknit
Der ultimative Minimalist unter den Sneakern setzt jetzt auf Flyknit. Die gestrickten Linien erzeugen bei jeder Bewegung faszinierende Farbeffekte. Der Roshe Run One war übrigens auch als Flyknit Variante erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe