Skipassvergleich: So günstig wie möglich in den Schnee

So manch einem von euch wird es wahrscheinlich jetzt schon in den Fingern bzw. den Beinen jucken, denn nicht mehr lange und die Ski-Hauptsaison ist eröffnet. Doch leider können Skifahren und Co. auch schnell zu einem teuren Vergnügen werden. Hohe Preise für den Skipass können einem ganz schön den Wind aus den Segeln nehmen.

Gerade erst wurde zum Beispiel bekannt, dass die meisten Skigebiete in der Schweiz in diesem Jahr die Preise erhöhen werden. Aber wozu gibt es das Internet? Klar, dass man hier auch ein Vergleichsportal für Skipässe findet.

Auf skipassvergleich.de findet man über die praktische Suchfunktion schnell das günstigste und vor allem passende Angebot. Dabei werden die Preise von Skigebieten in Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz, Frankreich und der Tschechischen Republik miteinander verglichen.

Filtern kann man auch nach Höhenlage, Einschätzungen zur Schneesicherheit, Pistenkilometer oder ob die Kinder umsonst mitfahren dürfen. Der einzige Nachteil an der Seite: Tagesangebote oder solche, die weniger als sechs Tage dauern sind nicht eingeschlossen. Aber das kann sich ja noch ändern!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe