2011 kehrt Air & Style nach München zurück!

cc by wikimedia/ Arthur Mouratidis

cc by wikimedia/ Arthur Mouratidis

Air & Style zählt zu den beliebtesten und größten Snowboard-Events der Welt. 2007 fand es leider zum letzten Mal in München statt, doch 2011 kehrt es wieder zurück! Ein neuer Sponsor wurde gefunden und das Snowboard-Event kann wieder steigen.

Am 12. Februar 2011 ist es dann soweit und der Nike 6.0 Air & Style München beglückt wieder über 30.000 Zuschauer im Münchner Olympiastadion. Im Wettbewerb selbst wird die Weltelite um 1.000 TTR-Punkte kämpfen. Das Gesamtpreisgeld liegt bei 75.000 Euro und natürlich geht es auch wieder um den „Ring of Glory“.

Zuschauer können neben der gewohnten Snowboard-Action mit einem guten Rahmenprogramm, Party und zwei Live-Acts rechnen. Zum ersten Mal in einer Saison werden dann drei Air & Style-Veranstaltungen stattfinden: am 4. Dezember in Beijing, am 5.Februar in Innsbruck und dann eben am 12. Februar in München. Not bad!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe