Kickstart 2017 Gewinnspiel: goodme Superfoods Paket

Gestern habe ich mir bei Amazon Prime den Dokumentarfilm „Voll verzuckert – That Sugar Film“ in dem Regisseur Damon Gameau, für einen Test täglich 160g Zucker täglich konsumiert und die Auswirkungen auf seinen Körper dokumentiert. Das interessanteste Fazit ist, daß er insgesamt garnicht mehr Kalorien konsumiert hat, als vor dem Experiment, aber trotzdem massiv zugenommen und andere schädlich Effekte beispielsweise an der Leber dokumentiert hat. Eine gesunden und ausgewogene Ernährung ist einfach so unglaublich wichtig für das körperliche, aber auch seelische Wohlbefinden. Passend dazu haben wir am vorletzten Tag von Kickstart 2017 wieder einen tollen Gewinn für Euch, mit dem Ihr das hochwertige Sortiment von goodme kennenlernen könnt.

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es auch morgen ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: goodme Superfoods Paket
goodme ist die bewusste Entscheidung für einen gesunden und nachhaltigen Lifestyle, der für jeden zugänglich ist. Leicht, besonders und natürlich – jeden Tag ein bisschen mehr.

Unsere Mission ist Euer Wohlbefinden.
Unser Leben ändert sich ständig und überall – unsere Bedürfnisse, unsere Ziele, unser Umfeld, auch die Herausforderungen unserer Zeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass Gesunde Ernährung und Achtsamkeit zusammen der Schlüssel zum Glück sind. Um Euch das Leben zu erleichtern, haben wir hochwertige Produkte aus Bio-Superfoods für Euch entwickelt – perfekt geeignet für den modernen Alltag. Rezepte, Tipps, und Ernährungsprogramme für Körper, Geist und Seele inspirieren Euch schritt für schritt ein besseres Ich zu sein.

Mit Wissen und Leidenschaft…
Goodme: Das sind der hessische Experte für natürliche Gesundheitsprodukte Dr. Förster und Ursula Karven, Yoga-Botschafterin und Schauspielerin. Sie kam auf die Idee, Produkte zu entwickeln, die eine ausgewogene und gesunde Ernährung fördern und die Vitalkräfte stärken – und die dabei natürlich, ganz einfach anzuwenden und praktisch sind. Dr. Förster beschäftigt sich schon seit 1927 damit, die Kraft der Natur für Menschen nutzbar zu machen und greift dabei auf Jahrhunderte altes Wissen und neueste Erkenntnisse zurück.

…entwickelt goodme…
Wo steht goodme nach knapp zwei Jahren? Wir haben mittlerweile mehr als 28 Produkte entwickelt, darunter Pulvermischungen, Tees, Snacks und Müslis. Unser Team wird auch immer größer, engagierte Experten begleiten Euch und stehen Euch täglich mit Rat und Tat zur Seite. Jeden Tag konzipieren und entwickeln wir neue Rezepturen. Diese werden anschließend in unserem Labor in Neu-Isenburg geprüft.
Unsere Manufaktur sorgt täglich für die Herstellung hunderter von Produkten, natürlich mit Liebe gemacht.

…außergewöhnliche Produkte.
goodme steht für hochwertige Produkte aus Superfoods wie etwa Aroniabeeren, Gojibeeren, Brennnesselblätter, Maca, Matcha oder Moringa. Die Superfood Pulver peppen Müsli, Smoothie und Suppe auf, die aromatischen Tees entspannen unheimlich, die Müslis geben den nötigen Energie-Kick in der Früh und die Snacks sind gesund, lecker und ganz praktisch für unterwegs.

Übrigens könnt Ihr auf der Homepage von goodme gerade ein gratis Superfoods Starterset anfordern, mit dem Ihr vier der beliebtesten Produkte von goodme gratis bekommt und sofort Eure eigenen Erfahrungen mit den goodme Produkten machen könnt.

Für unseren heutigen Gewinner hat goodme ein tolles 14-Tage-Paket zusammengestellt. Darin sind enthalten:

powerberries – Bio-Fruchtpulver aus 6 Beerenarten
Beeren…Sie leuchten in den schönsten Farben, enthalten Antioxidantien wie natürliche Vitamine und sind auch noch richtig lecker! Unser Fruchtpulver vereint verschiedene rote Beerenfrüchte, darunter Himbeeren, Heidelbeeren, Açaibeeren, Gojibeeren und Aroniabeeren. Dies könnt Ihr ganz einfach in Wasser auflösen oder in einen Saft oder Joghurt rühren. Auch im Smoothie schmeckt unserer Beerenmix super lecker, für jeden Tag!

vitalitymix-pulver
Aufwachen, aufstehen – und los! Der goodme vitalitymix kombiniert in einem Pulver natürliche Wachmacher, wie Maca, grünen Kaffee, Guaraná und Matcha. Koffein aus Guaraná hat eine anregende Wirkung auf den Kreislauf. Das Superfood-Pulver liefert nicht nur Koffein, Antioxidantien und Chlorogensäure, sondern auch Vitamin B12. Das Vitamin trägt zur Verringerung von Müdigkeit bei. Die perfekte Alternative zu Kaffee – holt Euch die Energie aus dem natürlichen Wachmacher!

superfit muesli
Wer aktiv ist, braucht eine ausgewogene Ernährung mit hochwertigem Eiweiß und wertvollen Vitaminen. Unser low carb Müsli ist ideal für ein hochwertiges eiweißhaltiges Frühstück mit wenig Kohlenhydraten. Bio Hanfprotein, Amaranth und Soja machen daraus ein richtiges Fitness Müsli für Sportler – und für alle, die es noch werden wollen. Auch im Rahmen einer low carb Diät kann das ballaststoffreiche Proteinmüsli den Muskelaufbau und Stoffwechsel unterstützen.

Mehr über goodme und den Überblick über das gesamte Sortiment an hochwertigen Tees, Superfoods und Müslis findest Du direkt auf goodme.de und bei Instagram.

Und so kannst Du das goodme Superfoods Paket gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 1. Februar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
25 Antworten zu “Kickstart 2017 Gewinnspiel: goodme Superfoods Paket”
  1. Sandra K sagt:

    Schon viel gelesen,aber noch nicht probiert. Es wird Zeit ! Die Sachen sehen immer sooo lecker aus!

  2. Marina sagt:

    Ich liebe Superfoods aller Art. Ohne sie kann ich mir meine Mahlzeiten gar nicht mehr vorstellen. Ich habe geretweetet als @Mari581. Außerdem folge ich auf Facebook als Mari Na.

  3. Sonja sagt:

    Ich würde sehr gerne die tollen Sachen einmal ausprobieren

  4. Nicole Burk sagt:

    MMMMMMMMMMMMMMMMMMH Lecker, da bin ich gerne dabei und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Pinterest: Nike Wundersam
    G+ : Nicole Burk
    Twitter: @nike_wundersam

    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Malin sagt:

    Das ist genau das richtige für mich jetzt in der kalten Jahreszeit. Außerdem stecke ich mitten in der Marathonvorbereitung, da brauche ich gesundes Essen

  6. Kristina sagt:

    Ich versuche mal mein Glück! Tolle Seite :)

  7. Karin Posadowsky sagt:

    hallo, kenne ich noch gar nicht, mach ich gerne mit, sieht lecker aus. geretweetet als posa100 und auch Facebook und Google geteilt

  8. lena maus sagt:

    klingt sehr verlockend :-)

  9. Michelle sagt:

    Das tolle Superfood Paket möchte ich sehr gerne ausprobieren

  10. Dieter sagt:

    Würde ich gerne probieren

  11. Isabel sagt:

    Wow, das würde super in mein Fitness programm passen :)
    Däumchen sind gedrückt.

  12. Sabine sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, die Superfoods (?) auszuprobieren!
    Viele Grüße

  13. sylle sagt:

    würde ich ja gerne mal ausprobieren

  14. Pham sagt:

    Sieht lecker aus :)

  15. diana1987 sagt:

    Habe das gratis Paket bestellt, probiert und bin begeistert, daher würde ich mich sehr freuen weitere Produkte zu testen :-)

  16. Tomster sagt:

    Schon drüber gelesen,aber muss ehrlich zugeben noch nicht probiert,würde ich gerne nachholen. Daumen dafür gedrückt!

  17. Anja Etessam sagt:

    Das hört sich sehr interessant und lecker an. Würde auch gerne 2017 neu durchstarten und das ist eine Super Motivation

  18. Iris sagt:

    Habe gestern das Starter Paket bestellt und bin schon sooooo gespannt :-) ich würde am liebsten alles auf einmal ausprobieren!

  19. Jessica sagt:

    Hallo,

    also probieren würde ich es schon mal gerne.

    Einen sportlichen neuen Monat.

    LG

  20. Christine Stadler sagt:

    Ich liebe Von Good Me das Ginger up. Das schmeckt sooo unglaublich lecker und
    stärkt das Immunsystem. Ausserdem bin ich ein Fan von Ursula Karven und finde
    ihr Engagement und Kreativität und Lebensfreude einfach toll

  21. Cornelia sagt:

    Gerne wuerde ich die Produkte mal ausprobieren ,da ich sie noch nicht kenne.

  22. Paule Diba sagt:

    Ich liebe die Goodme Produkte. Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu, da wäre es perfekt wieder etwas durch einen Gewinn auffüllen zu können

  23. Doreen Füldner sagt:

    …Das ist ja super. Ich liebe goodme. Es wäre toll das Paket zu gewinnen

  24. Doreen Füldner sagt:

    Na super… Ich Schnarchnase. Das Gewinnspiel ist bereits ausgelaufen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Trotzdem super Produkte.

  25. Daniel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Svenja Gaida – Du hast das leckere Superfoods-Paket von Goodme gewonnen! Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe