Was sind die Frisurentrends in 2011?

Frisuren Mode 2011

Frisuren Mode 2011

Auch im Jahr 2011 steht das Thema Frisurentrends wieder ganz oben auf der Liste der modebewussten Frauenwelt. Obwohl das neue Jahr noch nicht begonnen hat, steht jetzt schon fest, dass der Fokus auf Glamour gelegt wird. In diesem Jahr kann Frau ihre weibliche Seite zeigen und ihre Haarpracht gekonnt zur Schau stellen.

Glatte lange Haare werden toupiert und zu einer voluminösen Frisur kreiiert. Aber auch Locken sind durchaus angesagt, und können zu einem quirligen Lockenkopf frisiert werden. Um diesen aktuellen Look auch zu Hause hinzubekommen, kann man auf die Pflegeprodukte und -Geräte von Herstellern wie GHD zurückgreifen.

Entscheidend für eine angesagte Frisur im neuen Jahr ist, dass es edel und divenhaft aussehen darf. Schön sind dabei lange Haare, denn gerade diese Haarpracht kann zu schönen Hochsteckfrisuren oder romantischen Kreationen frisiert werden. Egal welchen Typ Haar Frau vorzuweisen hat – wichtig ist, dass man sich Mühe mit der Frisur gibt und zeigt, welche Lady tatsächlich bisher verborgen gehalten worden ist. Unter http://bewareoffakes.ghdhair.com/ gibt es noch eine Menge neuer Stylingtipps von Profi-Stylist Thorsten Eiblmaier.

So kann man auch in der Männerwelt punkten, denn welcher Mann legt keinen Wert auf eine gut gestylte Frau an seiner Seite?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe