Personal Trainer Conference 2011 in Bonn

Logo: Personal Trainer Conference 2011

Logo: Personal Trainer Conference 2011

Alle zwei Jahre und nun bereits zum dritten Mal findet in Bonn die Personal Trainer Fitness Conference statt. Sie hat sich schnell zu einem der wichtigsten Informations- und Netzwerk-Treffen für Personal Trainer entwickelt. Vom 17. bis zum 19. Juni 2011 können sich hier Interessierte über etliche Themen informieren und die Zeit natürlich auch nutzen um Kontakte im In- und Ausland zu knüpfen.

Fachleute sprechen hier über Themen wie Trends auf dem Fitness-Markt, Training für Diabetiker, Burnout in der Branche oder die richtige Selbstdarstellung und das ideale Netzwerk-Marketing. Die Konferenz richtet sich sowohl an erfahrene wie auch angehende Personal Trainer, aber auch an Berufsgruppen, die mit diesen zusammenarbeiten wie Ernährungsberater, Seminaranbieter, Heilpraktiker oder Sportwissenschaftler.

Über 30 Workshops und Vorträge sollen die Teilnehmer weiterbringen und dazwischen haben sie natürlich auch genug Zeit für einen Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen. Erwartet werden über 200 Fachbesucher.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe