Spot für mehr Bewegung mit Michelle Obama, Steffi Graf und Andre Agassi

Dass sich Steffi Graf und ihr Mann Andre Agassi seit langem für den US-Tennisverband stark machen, wird nur die wenigsten überraschen. Gleichzeitig haben wohl auch schon die meisten gehört, das sich Michelle Obama in den USA für mehr Bewegung und einen gesünderen Lebenstil bei Kindern einsetzt. Nun hat man sich offenbar gedacht: Warum nicht beide Interessen verbinden?

Heraus kam ein Spot mit Steffi Graf, Andre Agassi und Michelle Obama, der dem US-Tennisverband Medienangaben zufolge acht Millionen US-Dollar wert war. In dem Clip geht es vor allem darum, Kinder zu mehr Bewegung, hier natürlich in Form von Tennis, aufzufordern.

Zudem betont man, dass man für Kinder nun die Plätze kleiner gemacht hat, was zu einem anderen Spot mit den beiden erwähnten Tennis-Stars passt, der für leichtere Bälle und Schläger für Kinder wirbt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe