Outdoor Cycling Event in Bonn

cc by flickr/ torisan3500

cc by flickr/ torisan3500

An diesem Wochenende trauten einige Passanten in Bonn ihren Augen nicht, denn der Museumsplatz hatte sich auf einmal in ein überdimensionales Fitnessstudio unter freiem Himmel verwandelt. 200 Fitnessfahrräder waren vor und auf der Bühne aufgebaut und über insgesamt acht Stunden schwitzten Sportbegeisterte gemeinsam für einen guten Zweck. Einige Menschen waren dabei ihre Prepaid Handys aufzuladen um Freunde und Bekannte darüber zu informieren.

Die Stimmung war mehr als gut und die Party-Musik trieb die Menschen zu neuen Höchstleistungen an. Die Aktion kam in Bonn so gut an, dass es nicht bei diesem einen Outdoor Cycling Event bleiben soll.

Über 350 Teilnehmer waren mit dabei, wobei die eine Hälfte die ersten vier Stunden übernahm und die zweite dann die nächsten vier. Der Erlös aus dem Event kommt krebskranken Kindern zu Gute. Für alle Teilnehmer war es ein Erlebnis, das auch viel neugierige Zuschauer teilten. Solche und ähnliche Events kann man in Deutschland in letzter Zeit immer häufiger beobachten. Daumen hoch von uns!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe