Umfrage: Frauen reicht Fitness zum Glück!

Der Sportartikelhersteller Reebok hat in einigen europäischen Ländern Frauen danach gefragt, was sie wirklich glücklich macht. Dabei gaben die Damen Antworten, die nicht immer unbedingt den typischen Klischees entsprechen. Statussymbole wie Schmuck benötigen zum Beispiel nur die wenigsten. Was jedoch der Mehrzahl besonders wichtig ist, ist zumindest laut Reebok Fitness.

An vorderster Stelle landete jedoch erst einmal „Lachen mit Freunden“ mit 74 Prozent. Direkt danach nannten jeweils 71 Prozent der befragten Frauen, „sich gesund fühlen“ und „sich fit fühlen“. Interessanterweise scheinen sich Damen genauso über ein „frisch bezogenes Bett“ wie über ein „tolles Sexleben“ zu freuen, denn beide wurden von 65 Prozent genannt.

59 Prozent machen Blumen glücklich und nur 37 Prozent entschieden sich für Schmuck. In Sachen eigener Körper und Fitness zog die Mehrheit einen knackigen Po großen Brüsten vor. Ein ausladendes Dekolleté wünschen sich nur 32 Prozent. Ein flacher Bauch ist mit 64 Prozent schon begehrter. 66 Prozent der Damen sagten, dass ihnen ein trainierter Körper wichtig sei. Jedoch ist Quälerei dabei nicht angesagt. Sportarten, die Spaß machen, wie Schwimmen Tanzen oder Laufen, stehen ganz hoch im Kurs.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe