Harley Davidson Helme – It is time to make a change

harley-davidson-helmWer jetzt seinen Alt-Helm gegen einen neuen Harley-Davidson oder Buell Helm eintauscht, erhält 25 Euro Wechselprämie
Die Lebensversicherung des Bikers, der Helm, sollte nicht nur mit Bedacht ausgewählt sondern auch je nach Bauart und Nutzungsintensität alle vier bis sechs Jahre…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Harley Davidson Helme – It is time to make a change”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Harley Davidson Weitsprung-Rekord gebrochen sagt:

    […] ersten Mal (mehr Infos dazu über My News Your News). Obwohl er gut geschützt war mit Helm und allem, verletzte sich Enslow doch, jedoch nicht allzu schwer. Ein Zitat von ihm war, er habe […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe