Trainieren wie die Victoria’s Secret Engel

cc by flickr/ bluewaikiki.com

cc by flickr/ bluewaikiki.com

Alle Jahre wieder ist der Hype rund um die Victoria’s Secret Fashion Show groß. Am 4. Dezember wird man die Show nun also wieder im US-Fernsehen zu sehen bekommen. In diesem Jahr hat man sich im Vorfeld einen neuen Marketing-Coup ausgedacht, der schon jetzt etliche Frauen weltweit begeistert: Train like an Angel.

Im Rahmen der Kampagne werden in regelmäßigen Abständen Fintess-Videos mit Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio, Erin Heatherton und Co. online gestellt, in denen die Models spezielle Übungen zeigen, wie sie sich fit für die Show machen.

Natürlich dreht sich das Ganze nicht nur um Sport alleine, sondern es wird auch, ganz nebenbei, für die Sportbekleidung von Victoria’s Secret geworben. Neben den Übungen erfährt man, welche Sportarten die Models am liebsten mögen, wobei fast alle von Yoga schwärmen. Natürlich kann man das Ganze auch über Facebook und Twitter verfolgen und seine eigenen Trainingserfolge mit der Welt teilen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe