Kein Nackt-Rodeln mehr im Harz!

Braunlage cc by wikimedia/ Oberfreak

Braunlage cc by wikimedia/ Oberfreak

Kuriose Sportveranstaltungen werden von Jahr zu Jahr beliebter und ziehen damit auch immer mehr Menschen an, von der Arsch-Bomben-WM bis hin zum jährlichen Nackt-Rodeln im Harz. Doch genau letztere Veranstaltung wird es leider in Zukunft nicht mehr geben. Der Grund dafür ist ausgerechnet das große Interesse!

Seit einigen Jahren findet bereits der Nackt-Rodel-Wettbewerb im niedersächsischen Braunlage statt und sogar der eine oder andere Promi wie Model Marcus Schenkenberg war dabei. Von Jahr zu Jahr kamen mehr Zuschauer, so dass es im letzten Winter bereits ganze 25.000 Fans waren. Dies sind ungefähr vier Mal so viele Menschen wie Braunlage Einwohner hat!

Genau dies ist jedoch für das Dorf und die Veranstalter nicht mehr machbar, weshalb man das Event streichen muss. Naja, vielleicht findet sich ja in Zukunft ein neuer Ort, an den das Nackt-Rodeln umziehen kann, wo dann solche Menschenmassen logistisch besser bewältigt werden können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe