Quicksilver King of the Groms 2013: Nachwuchs im Videocontest

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Vom 27. September bis zum 7. Oktober 2013 treten auch in diesem Jahr erneut Nachwuchs-Surfer beim King of the Groms im Rahmen des Quicksilver Pro France gegeneinander an. Um spannende neue Talente zu entdecken wurde erstmals für alle Nachwuchs-Surfer unter 16 Jahren ein Video-Contest ins Leben gerufen.

Die Gewinner dieses Wettbewerbs werden beim weltweiten Finale dabei sein und zudem entsteht auf diese Weise eine junge neue Community, die sich international austauscht. Wer dabei sein will, sollte ein aussagekräftiges Video von sich hochladen. Weltweit werden die Teilnehmer in zehn Regionen eingeteilt und von hochkarätigen Jurys bewertet.

Zunächst werden die Videos auf Facebook gestellt, wo alle User abstimmen können. Die Videos mit den meisten Likes kommen in die nächste Runde, in der die Jury dann entscheidet. Alle weiteren Infos findet ihr hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe