Parkour: Game „Mirror’s Edge“ in echt

cc by wikimedia/ Alexandre Ferreira

cc by wikimedia/ Alexandre Ferreira

Das Spiel „Mirror’s Edge“ hat so manch einen Gamer begeistert. Darin bewegt man sich unter anderem im Stil der Sportart Parkour über die Dächer einer dystopischen Stadt. Der Parkour-Athlet Neil Cointet hat Spielszenen auf beeindruckende Art und Weise in die Realität übertragen.

Entstanden ist ein Video, das nicht nur waghalsige Manöver zeigt, sondern einen zum Teil wirklich an Faith aus „Mirror’s Edge“ erinnert. Sie seien große Fans des Spiels, betonen die Macher, und als ein zweiter Teil angekündigt wurde, hätten sie sich zu diesem Video entschlossen.

Das Ganze wurde natürlich mit einer Kopfkamera aufgenommen und man bewegt sich über die Dächer von Cambridge. Das Video ist aktuell ein großer Erfolg und so wird es wohl schon bald ein weiteres geben. Seht es euch am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe