Nike Air Max Lunar90

Der Sporthersteller Nike bringt wieder einmal ein neues Modell seines beliebten und bewährten Sneakers Nike Air auf den Markt. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für mehr Komfort haben sich die Macher dieses Mal nach eigenen Angaben von Astronauten inspirieren lassen, die auf dem Mond laufen.

Heraus kam der Nike Air Max Lunar90, der ein angenehmes Tragegefühl und vor allem eine erstklassige Dämpfung verspricht. Zum Einsatz kommt dabei die sogenannte Lunarlon-Sohle, ein weicher und gleichzeitig widerstandsfähiger Schaumkern, der eine sehr bequeme Polsterung und eine verbesserte Reaktionsstärke verspricht.

Die Energie wird laut Nike perfekt abgefedert. Ob man sich mit dem Nike Air Max Lunar90 wirklich schwerelos fühlt, muss jeder selbst entscheiden. Sicher ist jedoch, dass schon jetzt eine limitierte Edition für Frauen und Männer über Nike.com/sportswear zu haben ist. Ab dem 3. Januar 2013 kommen dann weitere Farbvarianten in den Handel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe