Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Dezember 2013

Wie am Ende jedes Monats schauen wir mit Euch gemeinsam in unsere Besucherstatistiken und ermitteln die populärsten Artikel und Berichte des Monats. Besonders häufig wurde im Dezember übrigens unsere Redaktionsseite aufgerufen, was sicher an Livia von der Heide liegt, die nun den Sports Insider redaktionell verstärkt.
Ebenfalls stark frequentiert war der Bericht über die MBT-Schuhe auf Probe und wahrscheinlich dürfte dann im Januar mein neuer Bericht über meine Erfahrungen und den Test der MBT-Schuhe ganz vorne mit dabei sein. Aber lassen wir uns überraschen.

Der prognostizierte Wandel der populären Themen in Richtung Wintersport ist ja wegen der Wetterlage auch noch nicht eingetreten und so finden sich zum Beispiel der Bericht über die GEL-KINSEI 3 Laufschuhe von ASICS wieder in den Charts und auch das Cannondale Bad Boy in weiss war wieder mit dabei. Obwohl ja eigentlich die meisten Leute über Weihnachtsspeck klagen, gab es auch wieder einige dünne Männer, die sich in unseren Sportblog verirrt haben.

Viel gelesen wurden auch unsere Berichte über Sportstudios, wie dem Fitness First Black Label Club am Kurfürstendamm in Berlin und dem neuen Hard Candy, daß Madonna in Berlin eröffnet hat. Ebenfalls von der Musik ins Sportbusiness ist Fernanda Brandao mit ihrer Ginga Fitness DVD gewechselt.

Die Equipment-Freunde haben sich im Dezember vor allem auf die Vorstellung des neuen LED Lenser P7.2. gestürtzt. Die Sportmodefraktion wartet hingegen gespannt auf die Rückkehr der adidas Stan Smith.

Wir sind gespannt auf ein tolles Sportjahr 2014, auch wenn für einen Startplatz für den Berlin Marathon in diesem Jahr das Losglück gefehlt hat. Für Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem November.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe