TomTom MySports: App zur Fitnessuhr bei iTunes

Wir haben an dieser Stelle bereits über die Sportuhren TomTom Runner und TomTom Multi-Sport GPS berichtet. Nun steht auch die dazugehörige App TomTom MySports bei iTunes zum kostenlosen Download bereit.

Per Bluetooth Smart verbindet sich die App automatisch mit den beiden genannten Sportuhren und lädt Trainingsdaten wie verbrauchte Kalorien oder zurückgelegte Distanz hoch. Zudem werden aktuelle und vergangene Trainingseinheiten an die Community-Plattformen Runkeeper, MapMyFitness oder eben TomTom MySports übertragen.

Auf diese Weise hat man seine Ziele und Erfolge leichter im Blick und kann sie auf Wunsch auch mit anderen teilen. Da die QuickGPSFix Satellitendaten direkt auf die Fitnessuhr geladen werden, kann das Training darüberhinaus schneller losgehen. Die Sportuhren sollten über Version 1.6 oder höher verfügen. Zudem sollten Nutzer von iPhone oder iPad mindestens iOS 6 oder höher auf ihrem Gerät haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe