Nike Tight of the Moment Midnight Craftwork

Wir sind ja große Fans von Nikes limitierten Tights of the Moment und freuen uns, dass die Kooperation des Sportbekleidungsherstellers mit der japanischen Künstlerin Yuko Kanatani in die zweite Runde geht. „Midnight Craftwork“ lautet das neue Design-Thema, für das Kanatani sich in eine gedankliche Mitternachtswelt gebeamt hat.

NTM-Midnight_Craftwork_1_27556

An Inspirationsquellen dürfte es Kanatani nicht gemangelt haben, denn nachts kommen ihr nach eigener Aussage immer die besten Einfälle. Die Mitternacht ist für sie eine magische Sphäre, in der sie sich ganz ungestört ihrer Kunst widmen kann und die Ideen fließen können. Typisch für Kanatanis Stil sind Stickereien, die auch zu ihren Design der Tight inspiriert haben.

NTM-Midnight_Craftwork_3_27558

Zur Nike Tight of the Moment Midnight Craftwork erscheint auch noch ein passender Nike Pro Sports Bra. Außerdem findet sich der Print beim Nike Studio Wrap Pack und dem Nike Roshe Run wieder.

NTM-Midnight_Craftwork_4_27559

Alle Produkte sind ab sofort in ausgewählten Stores und im Online-Shop von Nike erhältlich. Ein drittes drittes und letztes Design der Kollektion wird noch in diesem Monat präsentiert.

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe