NIKE MITTE: Neuer Store in Berlin mit imposantem Running-Bereich

Mit der Eröffnung des Bikinihauses hat sich Berlins Potenzial als Shopping-Metropole und Touristen-Angelpunkt  in diesen Tagen gefühlt verdoppelt. Nun setzt Nike noch einen drauf: Am 16. April wird der neue Store NIKE MITTE am Hackeschen Markt 2-3 eingeweiht – eine Attraktion vor allem für Laufbegeisterte! Auf knapp 500 m² Fläche können hochwertige Kollektionen aus den Bereichen Running, Men’s Athletic Training, Women’s Training und Nike Sportswear (NSW) geshoppt werden.

Nike_Retail (1)

Der großzügig angelegte Nike Running Bereich ist eines der Highlights des neuen Stores: Zum Service gehören professionelle Möglichkeiten zur optimalen Anpassung des Laufoutfits. Eine Laufanalyse und eine exakte Fußvermessung etwa helfen dabei, das perfekte Nike Running Laufschuhmodell zu finden.

Daneben zeigt der schicke Mitte-Store neue digitale Möglichkeiten des Nike+ Ecosystems für Athleten aller Leistungsstufen auf. Mit Nike+ Running und dem Nike+ FuelBand SE schafft der Hersteller eine Verbindung zwischen der physischen und der digitalen Welt des Sports.

Mit dem Run Club in Berlin, der zu wöchentlichen Trainingsläufen durch die City aufruft, möchte Nike die Sport-Community binden. Der Startschuss für den ersten Run wird direkt am Eröffnungstag mit der Marathon-Läuferin Irina Mikitenko fallen. Das lassen wir uns nicht entgehen!

NIKE STORE MITTE
Hackescher Markt 2–3
10178 Berlin

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe