Nike „We Own The Night“ Run: Miss Platnum mit Konzert bei Zieleinlauf

Wir haben an dieser Stelle bereits einige Male über den We Own The Night Run von Nike berichtet, der nun quasi direkt vor der Tür steht. Wer sich dem Lauf in Berlin stellt, kann sich beim Zieleinlauf auf ein musikalisches Highlight freuen: Miss Platnum wird ein exklusives Konzert geben.

Nike lädt am 30. Mai in zahlreichen europäischen Metropolen zu seinem 10-Kilometer-Lauf-Event für Frauen. Dabei heißt es „women only“. Sie werden nicht nur aus ihrer Komfortzone gelockt, sondern erleben einen einmaligen Lauf durch die Abenddämmerung von Städten wie London, Mailand und eben auch Berlin.

Zudem tut man auch noch Gutes: Fünf Euro der 20 Euro Startgebühr gehen an das Berliner Sozialprojekt „Mädchensport“ des Vereins Seitenwechsel. Wer noch mehr in diese Richtung tun möchte, kann sich via NIKE+ RUNNING APP oder das NIKE+SPORTWATCH GPS am Fund Raining für die Organisation beteiligen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe