„Schnell in Bestform!“ – Buch von Personal-Trainer Matt Roberts

Alle Jahre wieder: Wenn der Frühling naht, dann wollen viele ihren Winterspeck schnellstmöglich wieder loswerden und so tummeln sich auf dem Markt immer wieder neue Ratgeber, die dies versprechen. Eines von ihnen stammt von Personal-Trainer Matt Roberts, der auch schon Stars wie Naomi Campbell fit gemacht hat.

Bei seinem Buch „Schnell in Bestform“ ist der Name Programm und so beschreibt der Personal-Trainer etliche Übungen, bei denen der Schweiß nur so rinnt, denn ohne schwitzen geht Abnehmen in zwölf Wochen, wie es Matt Roberts verspricht, eben nicht. Dafür muss man richtig ranklotzen! Leider erweist sich genau dies im Leben von vielen von uns alleine schon als zeitliches Problem, denn kaum jemand kann sich soviel Zeit zum Trainieren nehmen. Gleiches gilt auch für die Ernährungstipps im Buch.

Zudem ist das Training nicht unbedingt für Anfänger gemacht. Beim alleinigen Ausführen können Laien ziemlich viel falsch machen und sich damit sogar schaden. Einen echten Personal-Trainer an seiner Seite zu haben, ist da schon besser! Das Buch ist also für alle ideal, die bereits sportlich sind und sich zwei Monate Zeit nehmen wollen um sich in erster Linie auf den eigenen Körper zu konzentrieren.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “„Schnell in Bestform!“ – Buch von Personal-Trainer Matt Roberts”
  1. Ronny sagt:

    Im Moment kommen echt jede Menge von diesen Produkten auf den Markt, die ein Programm vorschlagen, welches kurze, intensive Intervall-Trainingseinheiten mit einer Trainingsart kombinieren, welches sich an die aus den USA stammenden Functional-Trainingsmethoden anlehnt. Ob das bekannte Insanity DVD Programm oder das Programm des deutschen Tanztrainers Dee. Ich kann diese Art des Trainings nur gutheißen, denn es funktioniert wirklich und man braucht kein Fitnessstudio oder schwere Geräte, sondern hauptsächlich nur sein eigenes Körpergewicht. Ich bin selber Personaltrainer und meine Kunden haben mit diesem Training auch super Erfolge.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe