Adidas Originals

Adidas Trefoil Hoodie

Adidas Trefoil Hoodie

Adidas Originals ist ein Label, dass auch in seiner aktuellen Kollektion beweist, dass lässige Bekleidung ebenso elegant sein kann. Die Stücke aus der aktuellen Kollektion kommen wieder den Ansprüchen, die das Label an sich hat, mehr als nach. Absolut hochwertige Textilien, die auch nach häufigem Waschen weder in ihrer Form noch in ihrer Farbe Schaden nehmen.

Atmungsaktive Textilien sorgen auch bei extremer Belastung für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und lassen die Haut atmen. Die Farben der aktuellen Kollektion orientieren sich am aktuellen Trend der Modewelt des Sports und lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Adidas Originals Ware bleibt nicht nur kurzzeitig im Trend, denn die Kollektion ist sehr klassisch im Design und daher nahezu zeitlos zu tragen ohne unmodern gekleidet zu sein. Adidas Originals ist ein Label, daß für die Zeitlosigkeit schlechthin steht und doch immer im Trend ist.

Ob während des Sports oder während der Freizeit, die Stücke aus der aktuellen Kollektion sind breit gefächert. Sowohl für den Liebhaber von sehr auffälliger Kleidung oder Schuhe in knalligen Farben als auch für die eher klassisch geneigten Adidas Fans, ist die Auswahl größer denn je. Damit sind auch die Kombinationsmöglichkeiten gestiegen, die insbesondere im Kontrast miteinander besonders modern wirken. So können knallige Stücke mit eher dezent gehaltenen Stücken kombiniert und in Kontrast gesetzt werden. Ganz egal welches Alter, die Kollektionen waren bisher schon immer von den unterschiedlichsten Altersgruppen heiß begehrt.

Auch in der neuesten Kollektion bleibt die Beliebtheit über Generationen hinweg gleich groß. Adidas Originals ist eine Marke, die sich nicht umsonst über Generationen hinweg bewährt hat und stets größter Beliebtheit in Sport und Freizeit erfreuen konnte. Äußerst bequem sind auch in dieser Kollektion wieder die Trainingshosen mit weit geschnittenen Hosenbeinen, die genug Bewegungsfreiheit lassen und es sich dennoch nicht nehmen lassen, sportlich elegant auszusehen. Auch die neuesten Schuhe von Adidas Originals sind farbenfroh am aktuellen Trend orientiert und überzeugen dennoch durch eine für dieses Label bekannte Schlichtheit.

Selbst dezente Farben wie schwarz oder weiß kommen im aktuellen Design zur Geltung und bleiben im Blickpunkt. Insbesondere gerade dadurch, dass Adidas seit je her auf besonders viel Schnickschnack verzichtet, dafür aber größten Wert auf das einzelne Detail legt. Von dieser roten Linie durch alle Kollektionen hinweg weicht Adidas nicht ab und verfügt wohl gerade daher über ein rundes in sich geschlossenen Sortiment, das seine ganz eigenen Stil Richtung verfolgt und sich selbst stets treu bleibt. Und zwar ungeachtet dessen, was konkurrierende Labels so anstellen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Adidas Originals”
  1. Florian Emde sagt:

    Sportlich schick und günstig die Bekleidung von Adidas.

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Adidas Von berlinerblogger Adidas Originals ist ein Label, dass auch in seiner aktuellen Kollektion beweist, dass lässige Bekleidung ebenso elegant sein kann. Die Stücke aus der aktuellen Kollektion kommen wieder den Ansprüchen, die das Label an sich hat, mehr als nach. Absolut hochwertige Textilien, die auch nach häufigem Waschen weder in ihrer Form noch in ihrer Farbe Schaden nehmen. Mehr auf Sportartikel-Blog […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe