Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland: Sportartikel-Hersteller rüsten auf

cc by wikimedia/ Wilson Delgado

cc by wikimedia/ Wilson Delgado

In den letzten Jahren hat der Frauen-Fußball in Deutschland zum Glück immer mehr Anerkennung bekommen, wobei man ihn leider immer noch nicht mit dem der Männer vergleichen kann. Die Deutsche Nationalmannschaft der Frauen ist inzwischen mehrfacher Weltmeister und wird sich garantiert auch in diesem Jahr mehr als gut machen.

2011 findet die Frauen-Fußball WM in Deutschland statt. Von dem Event und von der wachsenden Akzeptanz erhoffen sich auch die Sportartikelhersteller einen kleinen Aufschwung. So möchte man ab jetzt auch Fanartikel an die Frau bringen.

Zur WM gibt es etliche Trikots in verschiedenen Ausfertigungen, die für die Frauen etwas modischer geschnitten sind. So könnte also ein Trend in diesem Sommer sein, dass sich auch mal die Damen offen für ihre Mannschaft begeistern können. Man kann nur gespannt sein ob sich das durchsetzt! Wir wären dafür! ;-)

Übrigens kann man Bücher und Geschichten zur und rund um die WM auch in Buchzusammenfassungen online lesen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe