Free yourself: Nike startet weltweite Kampagne

Für so manch einen Sportfan sind die Schuhe von Nike Free garantiert nichts Neues mehr, denn bereits seit dem Jahr 2004 sind diese auf dem Markt. Diese sind laut Hersteller so flexibel, dass sie bei den unterschiedlichsten Sportarten zum Einsatz kommen können. Zum Frühling hat Nike sich nun dazu entschieden, uns erneut an diesen Schuh zu erinnern und launcht eine weltweite Kampagne.

Diese dreht sich komplett um Selbstmotivation. Nach eigenen Angaben möchte man Leuten, egal welchen Alters oder mit welcher Lieblingssportart, zeigen, wie wichtig und schön es sein kann sich gegenseitig anzuspornen, härter zu trainieren.

Mit „Free Yourself“ eröffnet Nike also die Sportsaison 2011. Herzstück der Kampagne ist der 90-minütige Clip „Throwdown“, in dem Sportler mit allen möglichen Moves gegeneinander bzw. miteinandern antreten.

Die Damenwelt bekommt noch mal einen extra Sport, in dem unter anderem die Tennisspielerin Maria Sharapova und die Schwimmerin Allyson Felix uns Mädels von der Couch locken wollen. Also, rein in die Laufschuhe und nichts wie ab in den Frühling! Und abends dann einfach zur Entspannung mit einem Glas Rotwein aufs Sofa. ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe