Frauen-Fußball WM 2011: Lira Bajramaj designed eigenes paar Nike-Schuhe

Nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff der Frauen-Fußball WM 2011 in Deutschland. Noch ist der Hype leider nicht so groß wie bei den Männern, aber das kann ja noch werden, denn unsere Mädels sind schließlich besonders gut auf dem Platz. Damit dies auch so bleibt müssen natürlich auch die Schuhe stimmen.

So designte sich die deutsche Nationalspielerin Lira Bajramaj nun ihr eigenes Paar Nike Mercurial Vapor Superfly III iD. Diese Möglichkeit steht, wie wohl die meisten wissen werden, auch allen anderen Nike-Fans offen.

Ihr eigenes Paar wird die Mittelfeldspielerin im großen Finale tragen, so dass die Schuhe ein besonderer Glücksbringer sein sollen. Aber auch in den anderen wichtigen Spielen muss sie nicht auf besondere Glücksbringer verzichten, denn auf Facebook konnten alle Fans Schuhe für Lira Bajramaj designen. Ihre Lieblingsmodelle gingen in Produktion und werden in wichtigen Spielen der WM getragen werden. Also, noch mehr auf die Füße der Ballkünstlerin achten als sonst eh schon… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe