Strava Strava
Peloton

Nico Sarani ist neue Peloton Yogalehrerin

Mit Nico Sarani holt sich Peloton eine Expertin für Yoga und Meditation ins Deutschland-Team der Peloton Trainer. Nico ist schon seit fast zehn Jahren sehr international als Yogalehrerin unterwegs und verfügt über eine breite Erfahrung in den verschiedenen Yoga-Richtungen.

Zum Yoga gekommen ist Nico Sarani während ihrer Studienzeit von Berlin nach New York zog und dort die Vorteile der Yogapraxis selbst erleben konnte. Kurze Zeit später begann sie dann ihre Yogalehrer-Ausbildung auf Bali und hat seitdem sowohl das Zertifikat für die 200 Stunden Registered Yoga Teacher (200 RYT) und das für 500 Stunden Registered Yoga Teacher (500 RYT) erworben und dabei bei einigen der bekanntesten Yoga-Ausbilder der Welt lernen können.

Neben der Arbeit als Yogalehrerin, unter anderem für Lululemon, veranstaltete Nico Sarani auch selbst Yoga Retreats, Workshops und Yoga Workations, bei denen nicht nur Yoga und Produktivitätstechniken gelehrt und geübt werden, sondern Selbständige und Solo-Entrepreneure dann auch gleich Zeit bekommen, diese anzuwenden und zusammen zu arbeiten.

Peloton Yoga Launch in Deutschland

Zeitgleich zum Start von Nico Sarani, wurden auch Mariana Fernández und Kirra Michel als neue Yoga-Trainerinnen angekündigt und erweitern nun die Liste der Peloton Trainer im Rahmen des globalen Relaunch des Peloton Yoga Programms, daß in Deutschland mit Nico Sarani gerade erst startet.
Das Bemerkenswerte ist, daß mit Mariana Fernández nun auch Yoga-Kurse in spanischer Sprache bei Peloton angeboten werden.

Eine Gemeinsamkeit hat Nico Sarani übrigens mit Iréne Scholz, der ersten Peloton Trainierin Deutschlands. Beide haben vor ihrer Karriere bei Peloton für adidas und die adidas Runners in der Sports Base Berlin unterrichtet.

Falls Ihr Nico Sarani bei Instagram sucht, dann schaut mal hier.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: