Fitness

Youfit: Neues Online-Fitnesstool

Fotos: youfit

Auch Burda steigt nun in den Onlinemarkt rund um Fitness und Abnehmen ein. In Zusammenhang mit der Marke Fit for Fun wurde das Programm Youfit entwickelt, das einen Start in ein gesünderes Leben verspricht, der „absolut alltagstauglich“ sein soll.

Youfit ist zunächst auf acht Wochen angelegt. Dabei bekommt man nicht nur Übungsvideos, Rezepte sowie Restaurant- und Lieferservice-Tipps, sondern kann auch seine Erfolge messen, soll motiviert werden und wird täglich mit kleinen Aufgaben versorgt. Entwickelt wurde das umfassende Programm mit dem Ernährungs- und Fitnessexperten Patric Heizmann

Das Programm hat jedoch seinen Preis: Für acht Wochen Youfit zahlt man 34,90 Euro. Wer das Ganze danach noch weiter nutzen möchte, muss mit 14,90 Euro im Monat rechnen. Zu Beginn kann Youfit 14 Tage kostenlos getestet werden. Ab Juli soll eine entsprechende App für Smartphones an den Start gehen.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: