Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Die Fußball-WM gehört nun endgültig der Geschichte an und die Deutschen sind noch nicht ganz im Siegesrausch versunken. ;-) Zeit für uns, wieder nach und nach zu alten Themen zurückzukehren. Hier wie jeden Donnerstag ein kleiner Blick in andere Blogs, heute mit einem Schwerpunkt auf Gesundheit und Ernährung.

Zunächst findet ihr bei „Eat Train Love“ jedoch noch ein schönes Interview zum immer beliebter werdenden Trailrunning und beim Fashion Insider zeigt Euch Anne ein erstes Fabletics Outfit von Kate Hudsons neuer Fitnessmarke.

„Frisch und knackig“ hat zehn tolle und einfache Regeln aufgestellt, mit denen man seine Ernährung auf eine gesündere Küche umstellen kann.

Viel Wissenswertes zum Thema Vitamine und wie man einen Mangel vermeiden kann, erzählt uns „Marathon Fitness“.

Ein Problem, das sicherlich viele kennen, ist der berühmt-berüchtigte Blähbauch: Auch dieser hat oft etwas mit der falschen Ernährung zu tun: „Eigener Weg“ hat einige Fakten und mögliche Mittel dagegen.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle werdenden Eltern: „Fit und glücklich“ zählt auf, was bei der Ernährung während der Schwangerschaft wichtig ist.

Euch allen schon jetzt ein sonniges Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in andere Blogs”
  1. Ulli sagt:

    Danke fürs Verlinken! ;-) lg Ulli

  2. Ariana sagt:

    Ganz lieben Dank für den Link – ich freue mich riesig darüber!

    Liebe Grüsse
    Ariana

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe