Kickstart 2018: Beauty Queen, Schutzschild & Ruhepol von Berlin Organics gewinnen

Es ist Ladies Night! Heute gibt es nun endlich die Variante für alle Läuferinnen, Sportlerinnen und Genießerinnen von Berlin Organics. Natürlich möchte ich die Männer nicht vom heutigen Gewinnspiel ausschließen, denn deren Berlin-Organics Aktion endete ja heute morgen, aber spätestens wenn es ans Frauen-T-Shirt in diesem Paket geht, wird es kritisch.

So oder so hat dieses Paket wieder jede Menge Superpower für Euch, mit der Ihr Euer Mahlzeiten noch einen Extra-Kick für die Gesundheit geben könnt. Die Supoerfoods-Trinkpulver sind nämlich extra zu bestimmten Themen abgestimmt zusammengestellt worden, so daß Ihr mit veganer und bio produzierten Pflanzenstoffen Eurem jeweiligen Ziel etwas näher kommt.

Los geht es mit der Beauty Queen, bei der besonders Chia-Samen und Flohsamenpulver in Shakes, Müslis oder dem Porridge einen Beitrag zu Eurer gesunden Ernährung leisten.

Besonders Schutzschild ist in diesen Tagen super praktisch. Mit Acerola, Baobab und Traubenkernmehl könnt Ihr Euch eine Extradosis Vitamine holen und am besten gleich beim Frühstück für eine gute Abwehr gegen die Erkältungsbakterien aufbauen, die leider gerade wieder durch den Alltag fleuchen.

Als kleiner Happiness-Kick hilft Euch Ruhepol jetzt während der lichtarmen Jahreszeit. Mit Rohkakao, Lúcuma, Zimt und Kokoszucker kommt der Genuss nicht zu kurz und trotzdem bekommt Ihr nicht gleich eine Zuckerdröhnung wie bei Naschzeug aus dem Supermarkt.

Abgerundet wird das heutige Gewinnpaket von Berlin-Organics mit dem natürlichen BAOWOW Hydration Sportgetränkepulver mit Baobab und einem hübschen Panda-T-Shirt.

Für die Gewinnerin oder den Gewinner gibt es also eine Art Komplettausrüstung, um das Training und die Regeneration bis zum Frühling motiviert und gesund durchzustehen. Und wisst Ihr, was das beste ist? Ich habe auch ein Set für mich von Berlin-Organics bekommen und gerade total Lust bekommen, Ruhepol zu testen. Lecker!

Und so kannst Du das Set von Berlin-Organics gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und sage mir, welchen Trick Du hast, wenn der Naschhunger Dich erwischt.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Sechszehnten und Siebzehnten, Achtzehnten, Neunzehnten, Zwanzigsten, Einundzwanzigsten und Zweiundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 31. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
20 Antworten zu “Kickstart 2018: Beauty Queen, Schutzschild & Ruhepol von Berlin Organics gewinnen”
  1. Daniela sagt:

    Oh das Thema Naschen ist ein schwieriger Punkt bei mir, wo ich oft Probleme mit der Beherrschung habe. Leider!!! Und eine perfekte Lösung habe ich bis heute noch nicht gefunden.

  2. Imke sagt:

    Guten Abend! Ich bin gerade mitten in einer Diät, deswegen ist die Frage genau richtig und leicht zu beantworten. Wenn ich mal wieder Appetit auf Schokolade bekomme, mache ich mir einen süßlichen Smoothie! Und zwar eine Mango mit 250g fettarmen Vanillejoghurt. Der sättigt nebenbei und hat nur natürliche Fruchtsüße. Ich finde es selbst erstaunlich, wie gut ich damit klarkomme :D ich würde mich riiiiiiesig über den Gewinn freuen, da Superfoods leider ziemlich teuer sind! Lieben Gruß, Imke

  3. Marina sagt:

    Ich lasse ihn zu und mache dann einfach etwas mehr Sport;-) vielleicht wäre auch ein guter Trick, sich nur teure Süßigkeiten oder allgemein Lebensmittel zu kaufen. Die isst man sowieso immer bewusster, zumindest geht es mir so…

  4. Becker Gudrun sagt:

    kein Trick, kleine Naschereien sind ab und zu erlaubt

  5. Sylvia sagt:

    Ich esse dann ein Stück Bitterschokolade und schon reicht es mir. Durch den hohen Kakaoanteil ist mein Bedürfnis dann bereits erfüllt.

  6. Jana sagt:

    Einen richtigen Trick habe ich nicht, meistens gebe ich einfach nach und gönn mir 1-2 Stückchen Schokolade. Ich achte allerdings immer darauf, dass ich Schoko mit einem Kakaoanteil von mind. 85% daheim hab. (-:

    Grüße, Jana

  7. Kerstin sagt:

    Sobald mich die Süßes-Lust überkommt gubts bei mir leckeren Magerquark, mit Vanille, Honig und Zimt! Das schmeckt lecker, und ich esse stattdessen keine Schokoloade! :-)

  8. Tomster sagt:

    Bei mir gibt es wenn der Heißhunger kommt dann Obst ;)

  9. Karin sagt:

    Ich gebe ihm einfach nach.

    LG

  10. Julia Herrmann sagt:

    Meistens esse ich erstmal einen Apfel und wenn dann die Lust nicht gestillt ist, gibt es eine Süßigkeit, die ich aber bewusst esse :)

  11. Vasco sagt:

    ich gebe ihm nach und nehme mir ein Stück Schokolade, das reicht mir dann aber auch.

  12. Sabrina Metje sagt:

    Uuuhhhh..ist das süß, das Pandashirt. :-)
    Das würde ich meinem kleinen ‚Panda‘ abgeben und mir dann als erstes das Schutzschild Pulver gönnen. 5 Wochen Erkältung reichen finde ich für dieses Jahr ;-)

    Aber zum Wesentlichen,wir machen bei uns in der Apotheke immer öfter die Erfahrung, dass Schoko Hunger eigentlich Magnesiummangel ist und der Körper uns so drauf aufmerksam macht. Also Magnesium substituieren :-) pur, optisch hübsch verpackt in Kiloweise Bananen ; -) oder homöopathisch als Schüsslersalz Nr. 7

    Sportliche Grüße,

    Sabrina

  13. Bianca sagt:

    Ich finde viel trinken hilft mir persönlich immer ganz gut.

  14. Lukas sagt:

    Mein Trick: 15€ in die Hand und kaufen, worauf ich Bock habe.

  15. Claudia sagt:

    dann trinke ich etwas oder gönne mir eine kleinigkeit

  16. Oliver sagt:

    Ich greife dann zu gesunden Obst :)

  17. Julia sagt:

    ich habe ehrlich gesagt gar keinen Trick sondern greife dann einfach zu. ich genieße die Schokolade dann allerdings sehr bewusst und esse sie nicht einfach nebenbei.

  18. Janka Doblinger sagt:

    da ess ich ne Scheibe Butter Brot

  19. Gerti S. sagt:

    Ablenken oder eine Handvoll Mandeln, das hilft.

  20. Daniel sagt:

    Vielen Dank für Eure tollen Tipps. Da sind viele gute Ideen dabei, die ich ausprobieren werde! Das Glück ist heute auf der Seite von gina_schwe (IG), die sich über das riesige Set von Berlin-Organics freuen kann! Viel Freude damit und danke an alle fürs Mitmachen! Die nächsten Gewinnspiele sind schon in Planung – also bleibt gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe
%d Bloggern gefällt das: