Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wie jeden Donnerstag erweitern wir auch heute den Fokus und stellen nicht nur Überlegungen zu unserem eigenen Blog an, sondern gucken doch mal, was bei anderen in den letzten Tagen so an der Tagesordnung war.

„Eddys Laufblog“ berichtet über das Gefühl einen Marathon zu gewinnen bzw. das Feld anzuführen. Er selbst erlebte diesen Moment als Radbegleitung und hat ihn in einer Reportage rund um Oliver Sebrantke beim Bremen Marathon festgehalten.

Alle, die sich für den Bereich Triathlon interessieren, sollten „Eiswürfel im Schuh“ verfolgen, denn dort teilt man ausführlich persönliche Erfahrungen mit uns. In der ersten Folge geht es ums Schwimmen.

Die „Running Twins“ freuen sich wie viele andere auch auf Laufen ohne Brustgurt und haben daher die erste Pulsuhr getestet, die ohne diesen auskommen soll. Hier geht’s zum Beitrag…

„Trainer Baade“ weist auf eine Seite hin, die Fotos von Fußballfans sammelt und die Fußballbegeisterten vor allem gut ablichtet.

Zum Schluss regt uns das „Happy Mind Magazine“ dazu an, im Herbst nicht in die typische Lethargie zu verfallen, sondern die Zeit sinnvoll bis zum Jahresende zu nutzen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der Blogger-Wochenrückblick”
  1. Eddy sagt:

    Vielen Dank für die Erwähnung meines Artikels, sowie die von den Running Twins: lese mir gleich mal durch, was die Beiden über diese neue Pulsuhr berichten…

    Schöne Grüße aus Bremen,
    Eddy

Hinterlasse einen Kommentar

Marathon Laufblog

Livia und Daniel sind begeisterte Läufer und laufen sowohl bei regionalen Laufevents in Berlin und Brandenburg als auch bei internationalen Laufevents mit. Als Lieblingsdistanzen haben sich die 10km, Halbmarathon und Marathon am liebsten über Asphalt herausgestellt.

Rennrad Magazin & Skimagazin

Auch wenn wir im flachen Norden wohnen, treibt es uns in die Berge. Im Sommer berichten wir im Magazin von Rennrad Touren, Fahrradbekleidung und Equipment. Im Winter geht es dann auf die Pisten zum Skitest der neuesten Skiausrüstung und wenn uns die Sehnsucht packt, kehren wir auch zurück auf unsere Snowboards.

Fitnessbekleidung & Sneaker Magazin

Längst muss man beim Sport nicht mehr langweilig aussehen, sondern kann in stylishen Sportoutfits noch mehr Spaß am Sport haben und auch im Alltag mit sportlichen Looks und coolen Sneakern seinem Lifestyle treu bleiben. Livia und Daniel sind Feuer und Flamme für aufregende Sportmode.

Sports Insider Magazin & Sportblog

Für das Sports Insider Magazin sind Livia und Daniel ständig auf der Suche nach den neuesten Insider Sport Trends und stellen im Sportblog Testberichte mit dem neuesten Equipment, Erfahrungen mit Trainingsmethoden wie Crossfit, HIIT, Tabata und Krav Maga vor und testen innovative Ernährungskonzepte wie Paleo oder Veganismus.
Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe