Radsport

MonkeyLectric – Lightshow am Fahrrad

Fotos: MonkeyLectric

Für alle Trial- und Street-Biker oder einfach für alle Fahrrad-Freaks gibt es jetzt ein neues Gadget, das garantiert jedes Auge zum Funkeln bringen wird. MonkeyLectric nennt sich das neue Lichtsystem, das sich ganz einfach an den Speichen befestigen lässt und dort für schrille Effekte sorgt.

Durch viele verschiedene, extra helle LED-Lämpchen entstehen beim Fahren immer wieder andere Muster an den Reifen, die man vorher individuell programmieren kann. Na, wenn das mal nicht auf der Straße auffällt!

Ein kleines Set gibt es schon ab 50 Euro, ist einfach zu montieren und natürlich wetterfest.

Am besten ist aber, man sieht es sich selbst an:

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Victoria Beichel 4. November 2009 um 18:57

    Das hebt sich recht positiv von anderen Blogs ab

  • Antworten Daniel 2. September 2017 um 21:09

    Danke, Victoria!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: