Sportgeräte

FIBO Gewinnspiel: GOVITAL Crosstrainer zum Messeauftakt gewinnen

Fotos: GOVITAL

Wahrscheinlich habt Ihr es schon in den Social Media Channels bei Instagram, Snapchat und Facebook gesehen. Die Fitness-Community pilgert gerade geschlossen nach Köln, um dort den Start der FIBO, der weltgrößten Fachmesse für Fitness zu zelebrieren. Auch wenn wir in diesem Jahr auf dem Weg zum Marathon in Wien sind und deshalb die Highlights der FIBO verpassen, haben wir für Euch eine tolle Aktion organisiert.

Zusammen mit GOVITAL verlosen wir einen Crosstrainer, mit dem Ihr Euer Zuhause in eine Cardio-Trainingszone verwandeln könnt. Auch zur FIBO präsentiert GOVITAL neue Spitzengeräte für den Fitnessbereich und unter den Crosstrainern sticht besonders der GOVITAL Crosstrainer LYPS 715 hervor.

Der Crosstrainer im Wert von 999€ überzeugt durch sein leises, präzises und wartungsfreies Induktionsbremssystem. Hinzu kommen die in der Neigung verstellbaren Trittflächen für eine individuell optimale Muskelansteuerung sowie robuste Multipositionshandgriffe für einen komfortablen und sicheren Halt. Durch die verstellbaren Handgriffschalter lässt sich der Widerstand individuell einstellen und ist somit für jedermann flexibel einsetzbar. Das neigungsverstellbare Cockpit ermöglicht einen richtigen Einblickwinkel und bietet daher eine perfekte Ablesbarkeit. Um während der Trainingseinheit neben der Getränkeflasche noch weitere Utensilien griffbereit zu haben, ist die Trinkflaschenhalterung auch als Ablagefach einsetzbar. Durchaus ein abwechslungsreiches und effizientes Heimtraining für alle Sportmotivierten.

Für das Gewinnspiel steht für die Gewinnerin oder den Gewinner der GOVITAL Crosstrainer LYPS 710 im Showroom in München zur Abholung bereit. Feiert also mit uns den Star der FIBO und gewinnt mit ein wenig Glück Euren eigenen Crosstrainer von GOVITAL.

Und so kannst Du den GOVITAL Crosstrainer LYPS 710 gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns Deinen Lieblings-Motivationsspruch für den Sport.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 30. April 2016 um 23.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Die Abholung des Crosstrainers in München muss vom Gewinner/in selbst innerhalb von 6 Wochen nach der Gewinnmitteilung organisiert werden. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommentare

  • Antworten Cindy 8. April 2016 um 06:31

    Getting stronger each Day ! LG Cindy

  • Antworten Katja F. 8. April 2016 um 07:40

    Ich habe viele Motivationssprüche. Aber mein Liebling ist: “Du tust es für dich.” Dieser Spruch trifft es einfach ganz genau und motiviert mich immer und immer wieder auf’s Neue.

  • Antworten Regina 8. April 2016 um 07:57

    Du schaffst das!

  • Antworten Saskia 8. April 2016 um 08:28

    geht nicht gibt’s nicht

  • Antworten Poveretto 8. April 2016 um 08:54

    Für Läufer: Wäre es einfach, hieße es Fussball.

  • Antworten Krückels Jessica 8. April 2016 um 09:32

    Ich würde mich sehr drüber freuen, mein lieblings GERÄT zu GEWINNEN.

  • Antworten ines 8. April 2016 um 10:20

    mein Motto: OHNE FLEISS Kein PREIS

  • Antworten Oliver Meyer 8. April 2016 um 12:20

    Aufgeben gibts nicht

  • Antworten Carola 8. April 2016 um 13:15

    Your Future-Self will thank you for it!

  • Antworten Marie 8. April 2016 um 13:17

    BlaBlaBla. Go workout!

  • Antworten Katja 8. April 2016 um 13:19

    You never know how close you are. Don’t give up

  • Antworten Marc Schlösser 8. April 2016 um 13:21

    Mein Lieblings-Motivationsspruch für den Sport ist “Ohne Schweiß kein Preis”

  • Antworten Kate 8. April 2016 um 13:22

    Dreams don’t work unless you do.

  • Antworten Anisa 8. April 2016 um 13:57

    “Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen! ” Das ist mein Sportmotto :-)

  • Antworten Nadine F 8. April 2016 um 18:33

    Sweat today, smile tomorrow.

  • Antworten Joel 8. April 2016 um 19:49

    JETZT!

  • Antworten Thomas 9. April 2016 um 16:24

    Gib alles und du bekommst alles

  • Antworten Marco 9. April 2016 um 17:43

    Ist die Glücksfee auch noch so klein,soll Sie stets mein Begleiter sein … ;-)

  • Antworten Petra 9. April 2016 um 17:43

    Wenn ich will geht alles, ich muss es nur wollen ;-)

  • Antworten Andrea 9. April 2016 um 18:30

    Go for it!

  • Antworten Svenja Grebener 10. April 2016 um 08:16

    Let’s go for a little walk! :)

  • Antworten Michi 10. April 2016 um 09:14

    Tschakka, du schaffst es!

  • Antworten Christian Pabst 10. April 2016 um 11:58

    “Der Weg ist das Ziel!”

  • Antworten Patrick 10. April 2016 um 14:56

    Sport macht frei :)

  • Antworten markus e 10. April 2016 um 15:56

    mach et

  • Antworten Bernd K 11. April 2016 um 09:33

    Der Schmerz geht – der Stolz bleibt!!

  • Antworten Julia Mertens 11. April 2016 um 10:14

    Einen richtigen Motivationsspruch habe ich nicht auf Lager. Aber als Physiotherapeutin ergibt sich meine Motivation schon aus dem Guten Morgen meiner Patienten, die sich Hilfe von mir erwarten.

  • Antworten Christa 11. April 2016 um 17:26

    Come on :-)

  • Antworten Caroline 13. April 2016 um 14:34

    Mein Motivationsspruch:

    Hätte, würde aber – Alles nur Gelaber!

    Start now!

    Folge euch bei FB: Caroline Flotte Biene :)

  • Antworten Eileen 14. April 2016 um 20:10

    Mein Motivationsspruch ist “Train like a Beast look like a Beauty” über einen Crosstrainer würde ich mich wahnsinnig freuen da meiner sich letzte Woche verabschiedet hat :(

  • Antworten Rüdiger S. 19. April 2016 um 15:38

    Aufgeben verhindert das Ziel zu erreichen.

  • Antworten Mathias 29. April 2016 um 10:40

    Auch kleine Schritte führen ans Ziel!
    Viele Grüße

  • Antworten Herbert 29. April 2016 um 15:22

    Von nix kommt nix.

  • Antworten Sabine 29. April 2016 um 18:07

    Mein Motivationsspruch: Noch 5 Minuten, dann ist Schluss. Ach komm, 5 Minuten noch, dann reicht es aber wirklich.

  • Antworten Tzvetomir 30. April 2016 um 02:52

    “Mach weiter bis zum Ende” das wäre super :)

  • Antworten Melinda K. 30. April 2016 um 03:16

    NO PAIN, NO GAIN! ;)
    Immer an den Erfolg glauben und daran festhalten!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Crosstrainer von GOVITAL freuen!!

  • Antworten Dani Th. 30. April 2016 um 04:05

    YOU CAN DO IT! ist mein Motivationspruch und das nicht nur beim Sport! – Und: Nur wer aufgibt, hat schon verloren! Den Crosstrainer würde ich zusammen mit meiner Freundin benutzen. Wir motivieren uns auch oft gegenseitig!

  • Antworten Martina 30. April 2016 um 19:28

    “Der Weg ist das Ziel”

  • Antworten Vanessa Stendebach 30. April 2016 um 21:34

    When you finally accomplish something that you never thought possible, it only motivates you to go for something greater! :) -> Wenn du endlich etwas erreichst, was Du NIE für möglich gehalten hast, dann motiviert dich das um noch größeres zu schaffen/zu erreichen! :)

  • Antworten Laura 30. April 2016 um 22:00

    Ich kann das schaffen

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: