Events & Locations Laufen

Gewinnspiel: Recode Running Festival Berlin zum Berliner Halbmarathon

Fotos: RECODE RUNNING FESTIVAL BERLIN

* Werbung

Habt Ihr heute Morgen die kleinen Huckel auf dem Asphalt bemerkt? Das ist die Gänsehaut, die sich sogar schon auf Berlins Straßen zeigt!

Denn das erste große Lauffestival der Stadt ist am Anrollen! Fast 40.000 Laufbegeisterte werden am zweiten Aprilwochenende beim zweitgrößten Berliner Laufevent die Hauptstadt erobern und mit dem neuen Start und Ziel am Brandenburger sogar noch besser Bedingungen bekommen als in den letzten Jahren.
Auch für alle, die keinen Startplatz für den Berliner Halbmarathon bekommen haben, bedeutet das aber nicht, daß man traurig und allein Zuhause nextflixen muss. Denn die Stadt ist zum Halbmarathon im absoluten Lauffieber und die großen Laufcommunities haben ein fettes Programm aufgestellt.

RECODE RUNNING FESTIVAL
Die perfekte Einstimmung zum Berliner Halbmarathon und jede Menge Gänsehautmomente wird das Recode Running Festival hervorzaubern. Das Festival tourt bereits seit einigen Wochen durch die Weltmetropolen und ich hatte ja das Glück, beim Halbmarathon in New York auch schon dabei sein zu können. Nach einem Zwischenstopp in Los Angeles kommt das Recode Running Festival nun also in Berlin und Ihr könnt bei mir Tickets dafür gewinnen.

Doch worum geht es beim Recode Running Festival?
Es geht darum, wie sich die Laufkultur in den letzten Jahren verändert hat. Und darum, wie sich aus diesem, eher in klassischen Leichtathletikvereinen oder Lauftreffs organisierten, stark leistungsorientierten Sport, eine neue urbane und community-getriebene, holistische und sehr kreative Running-Szene entwickelt hat.

Beim Recode Running Festival wird eine Reihe von Filmen gezeigt, in denen prägende Persönlichkeiten, Communities und Locations vorgestellt werden, die weltweit die neue urbane Laufkultur geprägt haben und ich bin sicher, daß Ihr das ein oder andere dort gezeigte Gesicht auch schon mal gesehen habt.

Neben den Filmen wird es aber auch noch spannende Panel-Diskussionen geben und ich habe auch schon herausgefunden, wer die krassen Überraschungsgäste sein werden: Karlie Kloss und Patrick Lange !!!!

Los geht es in Berlin am Freitag, den 5. April ab 18.00 Uhr im Kino International mit folgenden Filmen:

PART I – SHORT FILMS

  1. Go Together – LA & NY
  2. In Transit – Berlin
  3. Always Running – Mumbai

PART II – SKID ROW MARATHON

Mehr über das Event erfährst Du bei Facebook und Dein Ticket kannst Du Dir auch direkt hier kaufen. Alle Einnahmen werden dann an soziale Projekte gespendet, die auch in den Filmen thematisiert werden.

Gewinnspiel: Du und Dein Laufbuddy beim Recode Running Festival in Berlin
Das Team von adidas hat mir netter Weise gleich 3×2 Tickets für das Recode Running Festival für Euch gestiftet, die ich hier an Euch verlosen möchte.
Um beim Recode Running Festival mit dabei zu sein, markiere einfach Deinem Laufbuddy in den Kommentaren bei Instagram oder Facebook und mit etwas Glück, könnt Ihr beim wahrscheinlich einzigen Laufevent, bei dem man im Sitzen teilnimmt, dabeisein. Wenn Du kein Facebook oder Instagram hast und trotzdem mitmachen willst, berichte mir doch einfach unten in einem Kommentar, was das beste Erlebnis war, daß Du bisher zusammen mit Deinem Laufbuddy hattest. Ich bin gespannt!

Die Gewinner gebe ich dann am 2. April bekannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr kennt das ja.

Recode Running Festival x Berlin Half
Wenn Ihr bei den adidas Runners aktiv seid, egal ob in Berlin oder einer anderen Stadt, dann gibt es zum Berliner Halbmarathon zusätzlich zum Recode Running Festival wieder ein krasses Komplettprogramm für die volle Halbmarathon-Experience!
Schaut also unbedingt mal in der RUNBASE oder der RACEBASE vorbei, denn überall wird der Asphalt glühen.

…nur ein Trottel sitzt im Flugzeug in Richtung Los Angeles und wird den ganzen Spaß verpassen. Naja, vielleicht können mich das kalifornische Wetter und die Crew der adidas Runners LA ein wenig darüber hinwegtrösten, daß ich dieses Frühjahrshighlight verpasse

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Daniel 2. April 2019 um 21:18

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinnerinnen und Gewinner! Und vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Falls Du kein Glück hattest, gibt es übrigens auch noch Tickets zu kaufen und alle Einnahmen gehen an wohltätige Zwecke.
    Aber jetzt erstmal unsere Glückspilze!

    Je 2 Tickets für das RECODE RUNNING Festival haben gewonnen:
    Raphaela Krause Pereira (FB)
    @dku79 (IG)
    @corirose (IG)

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich melde mich dann gleich bei Euch per PN!

    Viel Spaß!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: