Fitness

Acer Liquid Leap: Neue Computeruhr mit Fitness-Funktion

Fotos: cc by wikimedia/ Gisling

Ein weiterer Hersteller betritt in wenigen Monaten den Wearables-Markt. Dieses Mal hat Acer eine eigene Computeruhr angekündigt, die natürlich auch über Fitness-Funktionen verfügen soll. Dies wurde vor wenigen Tagen unter anderem im Rahmen eines Events angekündigt.

Das Gerät soll auf den Namen Acer Liquid Leap hören und mit dem neuen Smartphone Acer Liquid Jade zusammenarbeiten. Bisher ist nur bekannt, dass das Armband 17 Millimeter schlank sein soll. Zu den technischen Daten äußerte sich Acer noch nicht, nur, dass eben neben den Kommunikations- auch Fitness-Funktionen in Planung sind.

Deutschland soll zu den Ländern gehören, in denen die Computeruhr als erstes auf den Markt kommt. Voraussichtlich könnte dies schon im Juli oder August soweit sein. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: