Strava
Laufuhren

Fitbit Force: Neuer Fitness-Tracker

Fitbit Force Foto Fitbit

Es scheint so als könnte man in den kommenden Wochen mit einer Weiterentwicklung des Fitness-Trackers Fitbit Flex rechnen. The Verge hat in diesen Tagen erste Informationen über das neue Armband Fitbit Force veröffentlicht.

Auf dem Bild zeigt sich der neue Tracker in den bereits bekannten Farben Schwarz und Blau. Neu ist vor allem, dass das Armband auch als Uhr getragen werden kann und so noch alltagstauglicher wird. Zudem soll es weitere Informationen direkt anzeigen und wird so unabhängiger vom Smartphone.

Foto: The Verge

Zu den neuen Funktionen soll unter anderem zählen, dass das Armband nun auch Treppenstufen aufzeichnet. Mehr ist dazu leider noch nicht bekannt. Auch wie genau Fitbit Force offiziell präsentiert wird und schließlich an den Start geht, ist unklar. Beim Preis gab man 129 Dollar an, also 30 Dollar mehr als beim Vorgänger.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: