Strava
Events & Locations Fitness Laufen

Kickstart 2017 Gewinnspiel: adidas RUNBASE Berlin Tickets

Fotos: RUNBASE Berlin

Wenn Ihr auch bei Instagram und Facebook am Start seid, habt Ihr bestimmt die vielen Menschen mit ziemlich coolen rot-orangen Sportoutfits gesehen. Ich war einer davon, denn gestern hat adidas den Launch der neuen Trainingskollektion und der #nerverdone weltweit gefeiert – unter anderem auch in der RUNBASE Berlin.

Das Thema #neverdone passt natürlich auch perfekt zur Kickstart-Kampagne hier bei mir im Blog. Denn wir rasen so langsam aber sicher dem Ende der Kampagne entgegen und so stellt sich die Frage wie es weitergeht, ab dem 1. Februar, wenn der tägliche Arschtritt oder netter gesagt Motivationsgewinn nicht mehr kommt. Darüber, daß man eigentlich nie fertig ist, habe ich mich gestern auch mit den blitzschnellen Sprinterinnen Ruth Spelmeyer und Gina Lückenkemper unterhalten und auch die bezaubernde Lena Gercke zum Thema Neujahrsvorsätze interviewt. Wie sie mit Neujahrsvorsätzen und dem inneren Schweinehund umgehen und welche Tipp sie uns Freizeitsportlern mit auf den Weg geben, lest Ihr dann bald hier in den Interviews.

Aber erst einmal schnell der Hinweis, daß es noch bis zum 31. Januar weiterhin jeden Tag ein neues Kickstart2017-Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: 3* 10er Trainingskarte für die RUNBASE Berlin
Die RUNBASE ist eine einzigartige Location, die adidas in Berlin für alle Sportler geschaffen hat und steht für mich stellvertretend für die neue Dynamik, die adidas nicht nur in den Kollektionen, sondern auch in den Kampagnen entwickelt hat und mit denen sie das leicht angestaubte Image und das Same-Same abstellt, daß es noch vor einigen Jahren gab. In der RUNBASE liegt der Fokus klar auf dem Laufsport, aber das Konzept vereint alle Disziplinen, die einen Läufer erfolgreich machen. Das sind ganz klar die Lauftrainings der adidas Runners, die mehrmals wöchentlich von der Runbase starten und an denen man kostenlos teilnehmen kann. Dazu gibt es verschiedene Workouts, die die läuferspezifische Muskulatur kräftigen, aber auch Yoga und Mobility-Workshops, um die Beweglichkeit zu trainieren. Laufanalyse, Laufshop, das Labkitchen mit gesunder Küche und diverse Events runden das Angebot der RUNBASE ab, die ich Euch auch hier schon vorgestellt habe.

Heute können wir drei 10er-Karten im Wert von je 50€ an Euch verlosen, mit denen Ihr dann in jeweils 10 der Trainingssessions in der Runbase ordentlich Vollgas geben könnt.

Und so kannst Du eine der drei RUNBASE Trainingskarten gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, welcher der Kurse in der RUNBASE Dich am meisten interessiert.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 19. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Saskia 18. Januar 2017 um 09:46

    HIT interessiert mich am meisten

  • Antworten Anna 18. Januar 2017 um 10:07

    Mich reizen da vor allem die Yoga und HIIT Workouts so eine 10er Karte wäre da die perfekte Motivation

  • Antworten Katja 18. Januar 2017 um 10:37

    Megaaaaa geil perfekt für meinen Trip nach Berlin im März. Auf die verschiedenen Yoga-Kurse, Rookie Run /School of Run und Breakletics habe ich richtig Bock Ganz ehrlich, her mit dem Gewinn! Der ist bei mir sehr gut aufgehoben!

  • Antworten Johannes 18. Januar 2017 um 18:25

    HIIT Workouts

  • Antworten Seval 19. Januar 2017 um 07:25

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal in der Runbase und es war voll genial. Das Hit-Training würde ich gern öfters machen mit der Karte.

  • Antworten Alina Seidel 19. Januar 2017 um 09:58

    Eine Laufanalyse in der Runbase wäre MEGA!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Malin 19. Januar 2017 um 10:41

    Yoga wäre genau mein Ding

  • Antworten Marcel 19. Januar 2017 um 10:45

    Ich finde die kombinierten Hit und Lauftrainings ganz gut. Sehr schöne alternative zum normalen Training.

  • Antworten Daniel 19. Januar 2017 um 18:45

    Herzlichen Glückwunsch an runnic42 (IG), Seval (Blog) und wuuha (IG) – Ihr habt die Tickets für die RUNBASE Berlin gewonnen und dürft Euch dort bei jeweils 10 Trainingseinheiten auspowern! Bis morgen läuft noch das neue Gewinnspiel mit den Bluetooth-Kopfhörern von Jabra >>> https://www.sports-insider.de/22980/kickstart-2017-gewinnspiel-jabra-sport-coach-wireless-in-ear-kopfhoerer/ – Viel Glück!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: