Strava
Sport Wassersport

Leonardo DiCaprios Freundin schmückt das Cover von „Sports Illustrated 2009“

bar refaeil sports illustrated swimsuit

Fotos: SportsIllustrated

bar-refaeli-fur-sports-illustrated-2009Sports Illustrated 2009: diesmal mit Bar Refaelli!
In diesem Jahr schmückt das israelische Topmodel Bar Refaeli das Titelblatt des begehrten Hefts. Alljährlich im Februar, so um die Mitte des Monats, wird es trotz des immer noch andauernden Winters schon ganz schön heiß. Dann erscheint nämlich die neue „Sports Illustrated Swimsuit“-Ausgabe. In der aktuellen Ausgabe 2009 präsentiert Bar Refaeli ihre Reize – und nebenbei die String-Bikinis, Marke Missoni. Die gebürtige Israelin, Jahrgang 1985, erschien schon mehrfach auf den Seiten von „Sports Illustrated“, allerdings nur im Innenteil.

Die Aufnahmen für die „Swimsuit“-Ausgabe entstanden auf der zu den Grenadinen gehörenden Luxusinsel Canouan. Wohl bei keinem andern Shooting kommen so viele Supermodels zum Einsatz. Neben Bar Refaeli wurden noch 29 weitere junge Damen abgelichtet, darunter Brooklyn Decker und US-Rennfahrerin Danica Patrick. Auch das deutsche Fräuleinwunder Heidi Klum trug hier schon Haut zur Schau ebenso wie die amerikanische Soul-Sängerin Beyoncé Knowles.

Das junge Multitalent Bar Refaeli setzt damit aber auch gleich zu neuen Höhenflügen an: In voller Länge schmückt sie eine Boeing 737-700 der Southwest Airlines, im Bikini. Die Maschine soll zu Werbezwecken für die Sports Illustrated in nächster Zeit zwischen New York und Las Vegas verkehren.

Auch in Deutschland ist die 23-Jährige übrigens keine Unbekannte: Ihr Gesicht zierte die Frühlingsausgabe 2008 des Otto-Katalogs, ein der internationalen Modelwelt sehr begehrter Job. Und ganz nebenbei, ist sie die Frau an der Seite von Leonardo DiCaprio, einer der begehrtesten und erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: