Strava
Fitness Laufen Sportschuhe

Nike Lunar Flyknit 2: 7 neue Colorways für den Sommer

Fotos: Nike

Mit dem Lunarglide ist Nike ein Running-Schuh gelungen, der mit seinem ultraleichten Upper und unterschiedlichen Dämpfungszonen in der Sohle sowohl professionelle Läufer, die aus jedem Laufschuh eine Wissenschaft machen könnten, als auch weniger technisch fokussierte Freizeitläufer, die vor allem Wert auf eine stylische Optik beim Training legen, überzeugen konnte.

Beide Geschmäcker zu treffen ist gar nicht mal so einfach. Häufig spaltet sich die Laufszene ja doch in die überzeugten Asics- oder Brooks-Verfechter und das Nike Free- bzw. Adidas-Boost-Lager, um mal ein paar Schubladen zu öffenen. Der Lunar lockert die Fronten etwas auf.

Lunar-Befürworter, insbesondere Flyknit-Fans wie ich, können sich nun über sieben spannende neue Colorways des Flyknit Lunar 2 freuen. Sie sind ab sofort (solange verfügbar), zum Beispiel über Nike.com, erhältlich. Der Sommer kann kommen!

nike-2014-summer-flyknit-lunar-2-collection-4

nike-2014-summer-flyknit-lunar-2-collection-7

nike-2014-summer-flyknit-lunar-2-collection-3

nike-2014-summer-flyknit-lunar-2-collection-5nike-2014-summer-flyknit-lunar-2-collection-1

nike-2014-summer-flyknit-lunar-2-collection-2

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: