Strava Strava
Gesundheit

Pochers Schweinegrippe Tagebuch

Ja die meisten sollten es ja mitbekommen haben: Oliver Pocher hatte die Schweinegrippe.

In diesem Artikel wurde noch gerätselt, ob Pocher wohl mit der Schweinegrippe seine Show machen wird…er hat es gemacht !

Er hat die Show auf eine etwas andere Art und Weise geführt. Sein Vater hat ihn köperlich vertreten und Pocher war ins Studio geschaltet. Er hat die Sendung von zu Hause aus moderiert, mit seinem Arzt an seiner Seite.

Zuvor hatte Pocher herrlich über die Schweinegrippe gescherzt, das ist ihm sichtlich vergangen.

Sichtlich?! Oliver Pocher hat ein Videotagebuch über seine Schweinegrippeerkrankung geführt. Das ganze wirkt ohne das Gelächter des Publikums auch gar nicht mehr so witzig. Pocher sieht wirklich fertig aus. Nichts desto trotz, bei einer normalen Grippe wäre es ihm wahrscheinlich ähnlich ergangen.

Hier das Video für alle die es nicht bereits im Fernsehen gesehen haben:

Die Oliver Pocher Show – Das Schweinegrippe Tagebuch

Quelle: Oliver Pocher Show

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Senator67 8. Dezember 2009 um 02:53

    Hallo, happy blogging…!!!
    Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

  • Antworten Daniel 6. März 2021 um 08:01

    Danke, lieber Senator!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: