Strava
Laufen Sportbekleidung

Under Armour: clevere Chrome Lite Winter-Laufjacke

UA CGI CHROM LITE A 1

Fotos: Under Armour

Da wir uns hier beim Sports Insider fest vorgenommen haben, auch an den kalten Tagen weiterhin draußen laufen zu gehen und in Form zu bleiben, stößt winterfeste Laufbekleidung derzeit auf großes Interesse bei uns. Nachdem ich schon so begeistert von der wärmenden ColdGear-Infrared-Linie war, liebäugele ich nun mit der neuen Chrome Lite Laufjacke von Under Armour.

Die Jacke ist nicht nur interessant, weil sie ebenfalls über die intelligenten ColdGear-Funktionen verfügt und somit auch an sehr kalten Tagen warm hält, sondern auch, weil sie bis ins kleinste Detail durchdacht ist. So lässt sie sich beispielsweise mit nur wenigen Handgriffen in ihrer eigenen Brusttasche verstauen und überall mitnehmen.

UA_CGI_CHROM_LITE_B

Die Chome Lite-Jacke ist aus einem ultraleichten, durchsichtigem Nylonstoff gefertigt, lässt keinen Wind oder Regen durch und passt sich optimal der Körperform an, ohne dabei zu scheuern oder zu drücken. Für Sicherheit bei Läufen im Dunkeln sorgen reflektierende Logos an Bund und Saum der ohnehin schon leuchtenden Jacke.

UA_CGI_CHROM_LITE_C

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: