Strava
Fitness Gesundheit Reisen

Beach Motel Heiligenhafen: Fit and Healthy Weeks mit Sandra Wagner und Original Bootcamp

fit healthy weeks ostsee beach motel heiligenhafen logo

Fotos: Fit & Healthy Weeks - Beach Motel HH

Auch wenn unsere #Kickstart2018 Challenge gerade zuende gegangen ist, heißt das nicht, daß wir jetzt einen auf ruhig machen. Ganz im Gegenteil, denn die ersten Wettkämpfe rücken immer näher und da heisst es Dranbleiben und an der Form feilen.

Bootcamp Bootbreak SPO 9

Eine richtig schöne Möglichkeit, sich mal für ein paar Tage aus dem Alltag herauszuziehen und sich ganz fokussiert nur sich und seiner Gesundheit zu widmen, sind die Fit and Healthy Weeks im Beach Motel Heiligenhafen. Im Zeitraum vom 10.02.2018 – 13.03.2018 könnt Ihr Euch immer von Freitag bis Dienstag in das wunderschöne Ambiente der Ostseeküste zurückziehen und Euch in diesen Mini Retreats ganz nach Euren Wünschen fordern. Im Gegensatz zu anderen Retreats passt so ein Trip zu den Fit and Healthy Weeks ins Beach Motel Heiligenhafen auch einfach ins Reisebudget und kann wie gesagt ganz nach den eigenen Vorlieben aufgebaut werden.

beachmotel heiligenhafen ostsee aussen ansicht appratments

Ihr kommt in den schönen Zimmern im Beach Motel oder den Appartments direkt am Strand unter und könnt mit dem gesunden Frühstücksbuffet in den Tag starten und und abends mit dem Fit & Healthy 4-Gang Dinner im Holy Harbour Café & Grill die verbrannten Kalorien wieder gesund auffüllen und Spaß mit den anderen Teilnehmern haben. Damit die Regeneration nicht zu kurz kommt, steht das Spa für Euch offen und wer mag, kann sich noch eine wohltuende Anwendung im Spa dazu buchen oder einfach in der Sauna entspannen.

beach motel heiligenhafen spa

Für das sportliche Rahmenprogramm hat sich das Team vom Beach Motel Heiligenhafen mit den Trainern vom Original Bootcamp, Physio inbalance und Sandra Wagner Yoga zusammengetan und ein abwechslungsreiches Portfolio an Workouts und Kursen aufgestellt.

Beachmotel SPO Beach Yoga Part 1 30870 @Christian Perl

Der Tag startet meist mit einer Morning Yoga Session, bevor es mit einem HIIT- oder Zirkeltraining am Strand etwas intensiver wird. Faszientrainings, Massage-Workshops und Mobility-Trainings sorgen für die nötige Abwechslung und sorgen dafür, daß der Körper trotz der sportlichen Belastung schön geschmeidig bleibt.
Die Kurse könnt Ihr aber ganz nach Euren Wünschen buchen und somit auch die Intensität Eures Aufenthalts bestimmen. Grundsätzlich sind alle Kurse aber offen für alle Levels, so daß Einsteiger und Fortgeschrittene gleichsam auf ihre Kosten kommen.

Original Bootcamp Bootbreak SPO Intervall 2

Am 24. und 25. Februar wird übrigens auch das international erfolgreiche Fitnessmodel Ann-Kathrin Burmann mit dabei sein und gemeinsam mit Euch trainieren. Und auch ich werde auch an einem der Wochenenden im Beach Motel Heiligenhafen dabei sein und bei den Fit and Healthy Weeks an meiner Wettkampfform arbeiten und für Euch von dort in meinen Instagram-Stories berichten. Also, wenn Ihr Lust habt, bucht Euch auch im Beach Motel Heiligenhafen ein und vielleicht sehen wir uns ja dann bei den Yogastunden und Workouts bei den Fit and Healthy Weeks.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: