Strava
Fitness Sportbekleidung

Kickstart 2015: Fabletics Leg Warmer

Fotos: Fabletics

Ich bin zurück in Berlin bzw. Potsdam und nach dem Skifahren in Davos und den Workouts in Ampflwang habe ich mir heute früh gleich noch mal im Spree Crossfit ein paar Muskelgruppen pulverisiert und freue mich, den Rest des Tages in meinem Bürostuhl zu verbringen.

Für die Kickstart 2015 Aktion haben wir heute wieder einen schicken Fitness-Preis von Fabletics, der neuen Sportmarke von Kate Hudson.

Kickstart 2015: Fabletics Leg Warmer
Natürlich kennt Ihr Fabletics schon wegen den tollen Sportoutfits, die Kate Hudson für die Marke zaubert und die man schon ab 49,95 bekommt – für Neukunden gibt es das erste Outfit übrigens sogar schon für 25€.

Heute gibt es aber die überaus praktischen Fabletics Leg Warmer zu gewinnen, bei denen man im Crossfit-Studio, beim Yoga oder im Fitnessstudio ohne Schuhe trainieren kann und trotzdem keine kalten Füße bekommt.

Und übrigens hat auch Kate Hudson ein paar sportliche Neujahrsvorsätze, wie sie hier verrät:

Und so könnt Ihr die Fabletics Leg-Warmer gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns Dein Mittel gegen Muskelkater.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 22. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten DANIJELA STIPIC 21. Januar 2015 um 14:16

    MASSAGE – MAGNESIUM EINNAHME – UND HEIß-KALT DUSCHE!

  • Antworten Jutta Fischer 21. Januar 2015 um 14:44

    Bei mir hilft Magnesium :-)

  • Antworten ines 21. Januar 2015 um 15:35

    Bananen essen und die gleichen Übungen am nächsten Tag sofort wieder machen! Dann hat der Kater keine Chance!

  • Antworten Anonymous 21. Januar 2015 um 15:51

    Definitiv eine Massage :)

  • Antworten Marsha 21. Januar 2015 um 15:51

    Definitiv eine Massage :)

  • Antworten Martin 21. Januar 2015 um 18:32

    immer wieder weiter bewegen; mit leichten Übungen dagegen ankämpfen

  • Antworten Florian 21. Januar 2015 um 21:31

    Massieren, Eincremen, etwas Bewegung, sich gesund ernähren und viel Wasser trinken :)

  • Antworten Anonymous 22. Januar 2015 um 00:13

    schwimmen gehen

  • Antworten steffi kahnt 22. Januar 2015 um 07:55

    Magnesium, ein warmes bad und massage

  • Antworten Anonymous 22. Januar 2015 um 08:45

    immer wieder weiter bewegen :) auch wenn es weh tut … der schmerz lässt nach ner Zeit nach :)

  • Antworten Janni 22. Januar 2015 um 08:51

    Soforthilfe bei mir: massieren

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: