Strava Strava
Peloton

Peloton Meditationskurse: Deutsche Trainer für Yoga und Meditation auf deutsch mit Nico Sarani

Alle gestressten Mitglieder der Peloton Community in Deutschland können sich freuen. Denn gerade wurde bekanntgegeben, daß es nun auch Peloton Meditation auf deutsch geben wird. Nico Sarani, die ja bereits im April als Yogalehrerin bei Peloton gestartet und extra für Peloton nach New York umgezogen ist, wird nun ihre Aufgaben entsprechend erweitern.

Das Schöne ist, daß Nico Sarani dabei die volle Bandbreite der Meditationskurse abdecken wird, die wir bereits von den englischsprachigen Peloton Instructors kennen. Neben ganz klassischen Entspannungsübungen und Meditationsübungen wird es also auch spezielle Schlaf-Meditationen oder Atemübungen geben.

Ich bin schon seit einer Weile großer Fan der Peloton Meditation, da man über die Peloton App immer mal eben schnell eine kleine Entspannung einschieben kann. Bei Reisen finde ich das total angenehm, sich nach dem Einsteigne in den Flieger und nach der Hektik am Flughafen erstmal wieder zu entschleunigen und auch Abends ist es toll, nach einem stressigen Tag, den Schlaf mit einer Meditation einzuleiten.

Daher freue ich mich, daß wir nun auch deutsche Meditationskurse bei Peloton finden werden und bin schon gespannt, wie Nico Sarani die Übungen anleitet.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: