Strava
Lauftraining Laufveranstaltungen

Ein exklusives Trainingsprogramm für die Windstopper Trailrun Worldmasters gewinnen

Gore Windstopper Trailrun Worldmasters

Fotos: GORE Windstopper Trailrun Worldmasters

Trailrun Woldmasters Foto. Armin SchirmaierIm November findet in Dortmund zum zweiten Mal die Windstopper Trailrun Worldmasters statt. An drei beinharten Tagen absolvieren hier die Teilnehmer 68 km und dabei über 1.300 Höhenmeter. Rund 600 Athleten, von Marathon über Langstreckenläufer bis hin zu ambitionierten Hobbysportlern, werden sich über die schönsten und auch härtesten Trails des Ruhrgebiets kämpfen.

Dabei werden auch ein paar ganz besondere Teilnehmer dabei sein, zu denen auch ihr mit ein bisschen Glück und Kampfgeist gehören könnt. Windstopper schicken in diesem Jahr Trailrunning-Newcomer ins Rennen, die vorher ein einzigartiges Trainingsprogramm absolviert haben. Dazu wird man mit einer kompletten Laufausrüstung ausgestattet und bekommt einen Arzt und einen Trainer an die Seite gestellt, die dann ein fünfmonatiges Trainingsprogramm ausarbeiten und einen in ein Höhentrainingscamp schicken.

Auf Facebook kann man sich hierfür bewerben und natürlich können die, die nicht genommen wurden oder einfach lieber zuhause bleiben das ganze Training dort auch verfolgen, den Athleten Tipps geben und sie anfeuern.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: